Verkehrsrecht Unfallsachen Oldenburg

Ein Verkehrsunfall ist schneller passiert, als manchem Autofahrer recht. Der Hauptgrund hierfür liegt zweifelsohne an der deutlich höheren Anzahl der am Straßenverkehr teilnehmenden Fahrzeuge. Den am Unfall beteiligten Personen gehen oftmals viele Fragen durch den Kopf. Habe ich ein Schild übersehen und Verkehrsregeln nicht beachtet, oder war es doch der andere? Wer kommt nun für den entstandenen Schaden auf und bin ich ausreichend versichert? Mit welchen Folgeverfahren muss ich nun rechnen?

Fachanwaltliche Vertretung bei Unfallsachen

Für alle Fragen zum Verkehrsrecht bzgl. Unfallsachen sind Rechtsanwalt Henning Horstmann, Fachanwalt für Versicherungsrecht, sowie Herr Matthias Koch als Fachanwalt für Verkehrsrecht die richtigen Ansprechpartner in Oldenburg. Unabhängig davon ob Sie der Unfallverursacher waren oder nicht, ist es ratsam, sich professionelle Hilfe zu holen. Nur über einen erfahrenen und kompetenten Anwalt können die Ihnen im Schadensfall zustehenden Ansprüche sicher geltend gemacht werden.

Übernahme der Unfallabwicklung

Die Rechtsanwälte der Oldenburger Kanzlei Horstmann, Klüppel, Koch stehen ihren Mandanten während des gesamten Verfahrens der Unfallabwicklung zur Seite und übernehmen dabei das gesamte Spektrum der außergerichtlichen Abwicklung sowie die gerichtliche Durchsetzung zustehender Ansprüche. Dies u.a. bei Personenschäden, bei Unfällen, die im Ausland passiert sind, bei Totalschäden oder bei Reparaturschäden. Wobei es hierbei keine Rolle spielt, ob die Reparatur tatsächlich oder nur eine fiktive Abrechnung durchgeführt wird.

Verkehrsrecht Unfallsachen - Eine finanzielle Belastung insb. bei Personenschäden

Es ist außerdem zu beachten, dass Verkehrsunfälle zu einer erheblichen finanziellen Belastung werden können. Durch langjährige Erfahrung im Bereich des Verkehrsrechts sind die Rechtsanwälte Henning Horstmann (Fachanwalt für Versicherungsrecht) und Matthias Koch (Fachanwalt für Verkehrsrecht) aus Oldenburg im Stande, Mandanten im Rahmen jeglicher Unfallsachen schnell und fundiert Hilfestellung zu leisten. Kritisch wird es insbesondere dann, wenn es bei einem schweren Verkehrsunfall auch zu Personenschäden kommt. Die hierbei entstehende Fülle an Ansprüchen und Klärung diverser Rechtsfragen stellt für den Unfallverursacher meist eine schwere Belastung dar.

Die Rechtsanwälte der Oldenburger Kanzlei Horstmann, Klüppel, Koch legen Wert auf eine möglichst unbürokratische und unkomplizierte Abwicklung von Unfallsachen und können insbesondere bei Kontakt mit gegnerischen Haftpflichtversicherungen selbigen auf Augenhöhe begegnen.

 

zurück zur Verkehrsrecht-Hauptseite

 
Design und Webservice by bense.com | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Suche